A B C D E F G H I K L M N O P R S T U V W

Pros


Über 8 Jahre praktizierte Dr. Pros in der Klinik der plastischen Chirurgie der III. Medizinischen Fakultät der Karls Universität.

Als Mitglied des mikrochirurgischen Teams wurden von ihm unzählige Wiederherstellungsoperationen sowie Replantationen der Glieder durchgeführt. In Tschechien wurde von ihm die erste Skalpreplantation erfolgreich durchgeführt.

In den weiteren 10 Jahren widmete sich Dr. Pros der ästhetischen plastischen Chirurgie in einer renommierten Prager Privatklinik. Aufgrund seiner Ergebnisse zählte er für Einheimische sowie für ausländische Patienten bald zu den gefragtesten plastischen Chirurgen Tschechiens. Ebenso war Dr. Pros an der Einführung der Ultraschallliposuktion in Tschechien beteiligt.

Er ist Autor bzw. Mitautor über 30 Publikationen und Vorträgen im In- und Ausland. Berufspraxis sammelte Dr. Pros in den USA, Australien, Deutschland und Österreich.

Bis zu seinem Wechsel in das Team der Privatklinik Prag 5, war Dr. Pros im Bereich der ästhetischen Chirurgie an einer renommierten Klinik in London tätig.

  Absolvent der medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag. Dr. Pros besitzt die Lizenz der plastischen und ästhetischen Chirurgie und der allgemeinen Chirurgie.