A B C D E F G H I K L M N O P R S T U V W

Ferra

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber der Lizenz der Tschechischen Ärztekammer auf dem Fachgebiet der Plastischen Chirurgie.
Das Studium an der II. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag hat er im Jahr 1993 mit den Staatsprüfungen für Chirurgie, innere Medizin, Pädiatrie und Gynäkologie abgeschlossen. Zwischen 1993 und 1996 praktizierte Dr. Ferra in einer kinderchirurgischen Klinik.

Nach seiner Zulassung im Jahre 1996 arbeitete er an der Chirurgischen Klinik des „Fakultätkrankenhauses Královské Vinohrady in Prag. Dr. Ferra spezialisierte sich auf die mikrochirurgische Eingriffe, vor allem Replantationen, Hautübertragungen, Handchirurgie und die ästhetische Chirurgie. Facharzt für Plastische Chirurgie und der Handchirurgie ist Dr. Ferra seit 2002.

Zwischen 2003 und 2009 praktizierte er als leitender Arzt für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie im Klinikum Waldkirchen Landkreis Freyung-Grafenau - in Deutschland. Seit 2010 er ist er ist Mitglied des Teams der Privatklinik Prag 5.

Dr. Ferra ist spezialisiert auf alle Straffungsoperationen, Brustkorrekturen und auf die Fettabsaugung.